Ich bin "Microsoft Small Business Specialist"

Microsoft Small Business Specialists sind zertifizierte Fachkräfte, die sich auf die IT-Anforderungen kleiner Firmen spezialisieren und dadurch in der Lage sind, ihren Kunden hochwertige, auf Microsoft-Technologien basierende Lösungen anzubieten. Der "Microsoft Small Business Specialist" kennt die Bedürfnisse und Wünsche von kleinen Unternehmen in allen Belangen und hilft mit der richtigen IT-Lösung, Kosten zu senken und die Leistungsfähigkeit zu steigern. Bei mir stehen die typischen Anforderungen kleiner Unternehmen im Mittelpunkt. Mit meinem spezifisches Know-how kann ich IT-Lösungen für Kleinunternehmen exakt planen und kundenspezifisch anpassen.

 

Vorteil für Ihr Unternehmen

Als Microsoft Small Business Specialist verfüge ich über nachgewiesene Qualifikationen und bin durch Weiterbildung und Support fest in die lösungsorientierten Kampagnen von Microsoft eingebunden. Nur wer das entsprechende Zertifikat erlangt hat, darf das Logo des Microsoft Small Business Specialist für sich verwenden. Kleine Unternehmen bekommen damit einen kompetenten Fachmann an ihre Seite, der in der Lage ist, ihre IT-Infrastruktur entsprechend ihren Geschäftsanwendungen und spezifischen Anforderungen anzupassen.

 



Microsoft Spezialisierung für EDV- Computer- IT- Service Technologie Spezialist
MCTS
Microsoft Spezialisierung für EDV- Computer- IT- Service Windows Server 2003

MCSA
Microsoft Spezialisierung für EDV- Computer- IT- Service für Windows XP Home und Professional

MCP